Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Tierheim Göttingen erhält Spende in Höhe von 525 Euro
Die Region Göttingen Tierheim Göttingen erhält Spende in Höhe von 525 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 02.04.2020
Übergabe des Spendenschecks im Göttinger Tierheim.
Übergabe des Spendenschecks im Göttinger Tierheim. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Die Autogruppe „Hyundai I30N Niedersachsen“ hat Ende 2019 eine Sticker-Aktion organisiert, um das Tierheim Göttingen zu unterstützen. Die Sticker mit dem Logo der Gruppe wurden mit einem kleinen Aufpreis für eine Spendenaktion verkauft. „Wer wollte, durfte auch mehr geben“, sagt Torsten Hepold, Mitglied der Gruppe. So wurde der Betrag durch weitere freiwillige Spenden auf insgesamt 525 Euro aufgerundet und nun an das Tierheim übergeben.

„Wir freuen uns nicht nur über Geld- oder Futterspenden, um die Hunde und Katzen zu versorgen, sondern darüber hinaus ist auch das gesamte Gebäude baufällig und bedarf einer Sanierung“, sagt eine Tierheimmitarbeiterin.

Von Ronja Heinemann