Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Frau in Göttingen auf offener Straße getötet – Täter auf der Flucht
Die Region Göttingen Frau in Göttingen auf offener Straße getötet – Täter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:34 28.09.2019
Die Polizei hat den möglichen Tatort abgesperrt. Die Spurensicherung ermittelt im Umfeld der Leiche. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Eine 44-jährige Frau ist am Donnerstagmittag im Göttinger Ortsteil Grone auf offener Straße getötet worden. Der Tatverdächtige befindet sich derzeit...

Das CinemaxX erstrahlt im neuen Look: Nach dem zweiphasigen Umbau erwartet die Film-Fans im Kino an der Lokhalle nicht nur Entertainment im gehobenen Stil, sondern auch einige andere Highlights. Die Investitionssumme soll in siebenstelliger Höhe liegen.

26.09.2019

Sie galten fast schon als aussterbende Freizeit-Orte, sind aber wieder im Kommen: Lichtspielhäuser mit gemütlichen Sesseln und großer Leinwand. Auch in der Region Göttingen gibt es noch einige Kinos – mit überraschenden Angeboten. Ein Überblick.

26.09.2019

„O’zapft is“ – zumindest ab Freitagabend. Dann feiern in Bremke in der Gemeinde Gleichen wieder Tausende Südniedersachsen und Nordhessen Oktoberfest. Die Sause mit etlichen Programmpunkte und Überraschungen ist vorbereitet.

26.09.2019