Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Überfall in der Toilette
Die Region Göttingen Überfall in der Toilette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 29.11.2009
Anzeige

Wie die Polizei Northeim mitteilt, sei dem 20-Jährigen gegen 4.55 Uhr in der Toilette von den drei Tätern aufgelauert worden. Einer hielt das Opfer fest, der andere trat ihm die Beine weg, und ein dritter habe ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen, zeigte der Holzmindener an. Bei den beiden Festgenommenen handelt es sich um zwei 22 und 24 Jahre alte Männer aus Göttingen, die zur Tatzeit alkoholisiert waren.

ck

Göttingen 76 Teilnehmer bei friedlichem Marsch durch die Stadt - Demo trotz Entspannung in der Kurden-Frage

Die Kurden – „ihre existenziellen Rechte werden vollkommen verleugnet und verboten“, heißt es in einem Flugblatt, das am Sonnabend 76 Angehörige der Volksgruppe ohne eigenen Staat bei einem friedlichen Demonstrationszug durch Göttingen an Passanten verteilten.

28.11.2009
Göttingen Wieder Brand in Northeim - Leeres Hotel in Flammen

Ungewöhnlich viele Brände halten in diesem Jahr die Feuerwehr Northeim in Atem. Diesmal brannte ein leerstehendes Hotel in der Rückingsallee.

28.11.2009
Göttingen Zwei betrunkene Autofahrer - Unfall mit 0,32 Promille gebaut

Die Polizei hat am Sonnabend zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen und außerdem bei einem Unfall festgestellt, dass Alkohol im Spiel war.

28.11.2009