Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unbekannter entreißt Seniorin die Handtasche
Die Region Göttingen Unbekannter entreißt Seniorin die Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 17.06.2016
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Frau ging demnach auf dem Gehweg, als sich ihr plötzlich ein Mann von hinten näherte und ihr dann unvermittelt die Handtasche von der Schulter riss. Danach lief der Räuber in Richtung Hauptstraße davon. In der Tasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen etwa 15 Euro Bargeld.

Anzeige

Der nach Polizeiangaben südländisch aussehende schlanke junge Mann soll etwa 17 bis 18 Jahre alt und 1,60 bis 1,65 Meter groß sein. Er hatte dunkle kurze Haare und war mit einer roten kurzen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0551/491-2115.

Anzeige