Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unbekannter von Autofahrer bedroht
Die Region Göttingen Unbekannter von Autofahrer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 30.03.2012
Anzeige
Göttingen

Der Inhalt des Streites ist nicht bekannt. Ein Taxifahrer, der gerade einen neuen Fahrgast aufgenommen hatte, beobachtete das Geschehen und alarmierte die Polizei. Nach Schilderung des Zeugen war das spätere Opfer zusammen mit zwei gleichaltrigen Männern auf der Weender Straße in Richtung Fußgängerzone unterwegs. In Höhe des Bekleidungsgeschäftes "New Yorker" hielt plötzlich ein silberner PKW an und der Fahrer stieg aus. Danach kam es zwischen dem Autofahrer und dem unbekannten jungen Mann zu der besagten Auseinandersetzung.

Im Zusammenhang mit den weiteren Ermittlungen bittet die Polizei Göttingen das unbekannte Opfer und den ebenfalls unbekannten Taxifahrgast, der die Situation zusammen mit dem Taxifahrer beobachtet hat, sich unter Telefon 0551/491-1013 zu melden. Der circa 30 Jahre alte Mann wurde von dem Taxifahrer anschließend in die Zeppelinstraße gefahren.

ots/kku