Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall: Vier Kinder schwer verletzt
Die Region Göttingen Unfall: Vier Kinder schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 09.07.2009
Überschlagen: Das Fahrzeug liegt auf der Brücke zwischen Obernfeld und Mingerode.
Überschlagen: Das Fahrzeug liegt auf der Brücke zwischen Obernfeld und Mingerode. Quelle: Straubel
Anzeige

Ein verletztes Kind wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Göttingen geflogen, die anderen Verletzten ins Duderstädter Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei war der Van um 14.55 Uhr in Richtung Mingerode auf nasser Fahrbahn an der Brücke über die Betzelföhre aus der Kurve geraten und hatte sich überschlagen. Er blieb auf dem Radweg der Brücke liegen. Die Kinder stammen aus Gerblingerode, Immingerode, Krebeck und Göttingen, die Betreuerin aus Bad Salzdetfurth, der Fahrer aus Gieboldehausen.

Von hho

08.07.2009
08.07.2009
Göttingen „Städtebaulicher Denkmalschutz“: Stadt Göttingen bewirbt sich - Hoffen auf Millionenförderung für Innenstadt
08.07.2009