Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zwei Autos stoßen am „Kauf Park“ zusammen
Die Region Göttingen Zwei Autos stoßen am „Kauf Park“ zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 29.07.2018
Unfall am "Kauf Park" in Göttingen Quelle: r
Göttingen

Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch ein Verkehrsschild wurde bei dem Unfall beschädigt.

Von Axel Wagner

Sie gehören zum Alltag und fast jeder kennt sie, doch der Ursprung von Sprichwörtern und Redewendungen ist vielen Menschen nicht bewusst. Licht ins Dunkle brachte am Sonntag eine Stadtführung in Göttingen.

29.07.2018
Göttingen VW- und Audi-Treffen - Tief, tiefer, VW

Ungewohnt ruhig ging es beim diesjährigen VW & Audi-Treffen auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Kauf Park in Grone zu. Bestenfalls zu zwei Dritteln waren die Parkflächen belegt. Aber dort wie sonst auch fast alles tiefergelegt.

29.07.2018

Die australische Band „Deez Nuts“ spielt am Freitag, 24. August, im Rahmen ihrer European Summer Tour um 20 Uhr und die Göttinger Band „Wolf:Gang“ am Sonnabend, 25. August, um 21 Uhr im Live-Music-Club Exil, Weender Landstraße 5. Die Bands verbindet die Leidenschaft für Metal und Punk.

29.07.2018