Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall auf A7 bei Göttingen: Auto landet auf dem Dach
Die Region Göttingen Unfall auf A7 bei Göttingen: Auto landet auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 30.07.2014
Von Andreas Fuhrmann
Auf dem Dach gelandet: Auto zwischen dem Dreieck Drammetal und der Anschlussstelle Göttingen in Fahrtrichtung Norden. Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

Zuvor war die Frau in ihrem Skoda Fabia kurz hinter der Rastanlage Göttingen-Ost von einem ausweichenden Kleintransporter gerammt worden.

Dessen 24 Jahre alter Fahrer hatte einem plötzlich zum Überholen ansetzenden Lastwagen ausweichen müssen. Der gerade überholende Skoda touchierte den Lieferwagen, geriet ins Schleudern und landete auf dem Feld. Es entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand

Anzeige

Die Rosdorfer Feuerwehr wurde zwar alarmiert, konnte aber schnell wieder abrücken. Auch ein Rettungswagen war zwischenzeitlich im Einsatz.

Ein Abschleppdienst barg schließlich das Unfallauto. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Der Artikel wurde aktualisiert