Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall auf B 3: Auto landet im Graben
Die Region Göttingen Unfall auf B 3: Auto landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 31.03.2013
Anzeige
Göttingen

Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Bovenden und Nörten-Hardenberg erhielt die Polizei am Karfreitag gegen 6.45 Uhr.

Am Unfallort wurde ein Pkw Renault auf dem Dach im Graben liegend vorgefunden. Eine allein anwesende 33-jährige Frau aus Northeim bestritt zunächst, den Unfall-Wagen geführt zu haben.

 
Nach Einleitung von ersten polizeilichen  Maßnahmen räumte die Frau später ein, gefahren zu sein. Bei den Ermittlungen, die noch andauern, stellte sich zudem heraus, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

ots