Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen A7 bei Göttingen nach Unfall wieder frei
Die Region Göttingen A7 bei Göttingen nach Unfall wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 27.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. „Es gibt da ein großes Trümmerfeld“, sagte ein Sprecher der Polizei Göttingen. Außerdem sei Öl ausgelaufen.

Ob der Unfall auf den Schneefall am Morgen zurückzuführen ist, ist noch unklar. Die Verkehrslage hat sich hier inzwischen wieder entspannt, allerdings hat sich gegen 9.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Nörten-Hardenberg und Northeim-West ein weiterer Lkw-Unfall ereignet. Nach einer kurzzeitigen Vollsperrung steht dort derzeit eine Fahrspur bereit. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Von Axel Wagner/dpa

21.04.2018
Göttingen Tageblatt-Medienhaus - Göttinger Lionsclub zu Gast
26.02.2018
26.02.2018