Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall bei Gelliehausen: Fahrer verletzt und zunächst im Auto eingeklemmt
Die Region Göttingen Unfall bei Gelliehausen: Fahrer verletzt und zunächst im Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 17.09.2014
Von Jürgen Gückel
Mit einer Ladung Holz gegen den Baum: Unfallstelle am Ortseingang Gelliehausen. Der Fahrer wird im Zugfahrzeug eingeklemmt. Quelle: Fädrich
Anzeige
Gelliehausen

Dabei verzog sich der Suzuki derart, dass der Verunglückte zunächst in seinem Auto eingeklemmt wurde und die Feuerwehr zu Hilfe gerufen wurde.

Bei ihrem eintreffen hatte sich der Verletzte jedoch schon selbst befreit und wurde in ein Göttigner Krankenhaus gebracht. Auch der Rettungshubschrauber war im einsatz.

Anzeige

Zu Ursache und Schadenshöhe des um 16.30 Uhr gemeldeten Unfalls lagen zunächst noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Unfall bei Gelliehausen: Fahrer verletzt und zunächst in seinem verbeulten Auto eingeklemmt. © Fädrich