Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall bei Gleichen: Motorrad gegen Auto
Die Region Göttingen Unfall bei Gleichen: Motorrad gegen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 21.07.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Gleichen

Nach ersten Ermittlungen war der Motorradfahrer im Begriff das Auto eines 47 jährigen aus der Gemeinde Gleichen zu überholen, als dieser plötzlich ebenfalls zum Überholen eines Wagens ansetzte, der nach rechts auf den dortigen Parkplatz einbiegen wollte.

Hierbei kam es zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich überschlug.

Der Motorrad-Fahrer zog sich schwere Beinverletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Göttingen gebracht.

ots/bd