Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zwei Leichtverletzte, hoher Schaden
Die Region Göttingen Zwei Leichtverletzte, hoher Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 29.03.2018
r Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Dabei wurden die beiden 37 und 52 Jahre alten Fahrer der Fahrzeuge leicht verletzt. Den Schaden beziffert die Polizei mit rund 40 000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen habe sich der Fahrer des Geländewagens vermutlich über seine Fahrstreifenposition geirrt und war, als die Ampel für die Rechtsabbiegerspur grün zeigte, geradeaus in den Kreuzungsbereich eingefahren. Die Kiesseestraße musste in Richtung Drachenwiese gesperrt werden. Trotz querstehendem Funkstreifenwagen hätten uneinsichtige Fahrer versucht, durch die Unfallstelle hindurchzufahren.

Von Peter Krüger-Lenz

Göttingen CDU-Ortsverband Göttingen-Mitte - Steneberg ist neuer Vorsitzender
29.03.2018
26.03.2018