Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall in Göttingen: Polizei sucht Radfahrer und Zeugen
Die Region Göttingen Unfall in Göttingen: Polizei sucht Radfahrer und Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 21.12.2018
Bei dem Unfall mit einem Fahrradfahrer wurde eine Frau leicht verletzt.
Bei dem Unfall mit einem Fahrradfahrer wurde eine Frau leicht verletzt. Quelle: Agentur 54°
Anzeige
Göttingen

Nach einem Unfall in Göttingen sucht die Polizei einen beteiligten Fahrradfahrer und Zeugen. Bei dem Unfall wurde eine Fußgängerin leicht verletzt. Der Polizei gegenüber gab die 59-Jährige an, sie sei am Donnerstag gegen 18 Uhr von einem Radfahrer „berührt“ worden, als sie die Theaterstraße überquerte. Dabei sei sie gestürzt. Nach einem Wortwechsel sei der Radfahrer davongefahren. Jetzt sucht die Polizei Zeugen und den Radfahrer. Dessen Beschreibung: 30 bis 35 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlanke Statur, dunkle Haar, Brille. Hinweise unter Telefon 0551/4912115.

Von Ulrich Schubert

21.12.2018
Göttingen Kolumne „Mein Landleben“ - Weihnachtsbaumkugeln
21.12.2018
Göttingen Polizei warnt vor Betrügern - Wieder falsche Polizeibeamte
21.12.2018