Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall mit Motorrad
Die Region Göttingen Unfall mit Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 04.03.2012
Von Britta Bielefeld
Anzeige
Holtensen

Wie die Göttinger Polizei mitteilt, war der 23-jährige Northeimer gegen 20.30 Uhr auf der L554 unterwegs. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal in ein Auto, das ihm entgegen kam. Der Motorradfahrer wurde durch die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und laut Polizei schwerst verletzt. Der 41-jährige Bovender, der hinter dem Steuer des Autos saß, hatte Glück im Unglück und blieb trotz der Kollision unverletzt.

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Universitätsklinikum gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden total zerstört. Schaden: 18 000 Euro.