Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall mit weißem Renault in Göttingen: Polizei sucht Zeugen
Die Region Göttingen

Unfall mit weißem Renault  in Göttingen: Zeugen gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 03.11.2020
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: x
Anzeige
Göttingen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich bereits am Donnerstag, 22. Oktober, am Nikolausberger Weg/Klausberg ereignet hat. Dort, so teilte die Göttinger Polizei am Dienstag mit, fuhr ein 22 Jahre alter Mann aus dem Schwalm-Eder-Kreis mit einem weißen Renault Traffic den Nikolausberger Weg in Richtung der Straße Kreuzbergring entlang.

An einer verengten Fahrbahnstelle, im Bereich einer Kurve, überholte er mehrere Fahrzeuge und übersah die entgegenkommende 41-jährige Fahrerin eines Opel Corsa, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.200 Euro, so die Polizei weiter. Zeugen, insbesondere die Fahrer, die von dem Kleintransporter überholt wurden, können sich unter Telefon 0551/491-2215 melden.

Anzeige

 

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Von Britta Bielefeld