Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfallfahrt endet am Bahndamm
Die Region Göttingen Unfallfahrt endet am Bahndamm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 28.07.2009
Einsatz für Polizei und Feuerwehr: Der Unfallfahrer wird aus seinem Wrack geschnitten. 
Einsatz für Polizei und Feuerwehr: Der Unfallfahrer wird aus seinem Wrack geschnitten.  Quelle: SPF
Anzeige

Er kollidierte mit dem Wagen, das Fahrzeug kam von der Straße ab und landete im Bahndamm. Dort mussten ihn die Männer der Berufsfeuerwehr in einer aufwendigen Aktion - der Mann war noch ansprechbar - aus seinem Fahrzeug schneiden. Der Fahrer des Clio, ein 26-jähriger Bovender, blieb bei dem Unfall unverletzt blieb. Der Unfall-Verursacher musste in das Klinikum Göttingen transportiert werden. Da bei ihm Alkoholeinfluß festgestellt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutprobe an, wie die Polizei mitteilte.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten mußte der Maschmühlenweg bis 20:50 Uhr gesperrt werden.

Von bib/ots

Göttingen Northeimer bedroht Frau mit Messer - Einsatz gegen wütende Freunde
09.07.2009
Göttingen Ernte der roten Früchte läuft auf Hochtouren - Kirschen sind in diesem Jahr besonders süß
09.07.2009
Göttingen Unterstützung auf dem Weg ins Netz - Doppelklick: Surf-Tipps für Senioren
09.07.2009