Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 3 000 Euro Schaden auf Parkplatz des Uniklinikums
Die Region Göttingen 3 000 Euro Schaden auf Parkplatz des Uniklinikums
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 28.08.2019
Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich auf dem Parkplatz des Uniklinikums. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Am Dienstag, 27. August, ist es in der Zeit zwischen 7.45 und 15.35 Uhr auf dem Parkplatz des Uniklinikums in Göttingen zu einer Unfallflucht gekommen. Beschädigt wurde ein Opel Meriva, an dem ein Sachschaden in Höhe von rund 3 000 Euro entstand.

Bei der Kollision mit dem unbekannten Unfallverursacher wurde die linke Seite des Wagens von der Fahrertür bis zum hinteren Radkasten eingedrückt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der Rufnummer 0551/491-2215 entgegen.

Von Vicki Schwarze

Gewinnspiel zur Deutschland Tour - Samuel Hüstebeck ist auf der Strecke dabei

Samuel Hüstebeck ist der strahlende Gewinner des Gewinnspiels von SPORTBUZZER und Skoda Automarkt Göttingen: Bei der Deutschland Tour wird der 17-Jährige im Materialwagen mitfahren können.

28.08.2019
Göttinger Verein finanziert Typisierungen - Zehn Jahre Hoffnung: 11 000 potenzielle Lebensretter

Durch die Finanzierung von Typisierungsaktionen in der Region kämpft der Göttinger Verein Hoffnung seit zehn Jahren gegen Blutkrebs. Die Verantwortlichen haben nun Bilanz zu ihrer Arbeit gezogen.

28.08.2019

Der gewaltsame Tod eines 28-Jährigen in der Göttinger Innenstadt wird doch kein Fall für den Bundesgerichtshof. Der Angeklagte hat seine Revision gegen das Urteil des Landgerichts Göttingen zurückgenommen.

29.08.2019