Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfallflucht nach 10.000 Euro Schaden an Maserati
Die Region Göttingen Unfallflucht nach 10.000 Euro Schaden an Maserati
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 07.06.2019
Unfallflucht nach 10.000 Euro Schaden an Maserati Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag einen schwarzen Maserati an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt, berichtet die Polizei in Göttingen. Danach sei er von der Unfallstelle geflüchtet. Der Wagen sei in der Göttinger Goetheallee auf einem Parkplatz vor einem dortigen Imbiss abgestellt gewesen. Die Unfallzeit gibt die Polizei zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr an.

Nach Schätzungen soll an dem Maserati ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden sein. Von dem Verursacher fehle bislang jede Spur. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0551/4912215 bei der Polizei in Göttingen melden.

Von mib

Jeehyeon E. aus Göttingen ist wieder da. Der seit Sonntag vermisste Mann wurde von Passanten in der Gemeinde Staufenberg gefunden.

07.06.2019

Ein 50-jähriger Göttinger ist vom Landgericht Göttingen zu fünf Jahren Haft wegen Betrugs verurteilt worden. Er hat unter anderem in Duderstadt Bagger und andere Maschinen zum günstigen Verkauf angeboten und dafür bis zu vierstellige Eurobeträge als Anzahlung erhalten. Die Maschinen haben jedoch nie existiert.

07.06.2019

Von Südwesten her ziehen kräftige Gewitter auf. Am Freitagabend könnte es auch im Kreis Göttingen krachen.

07.06.2019