Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ärger wegen nicht abgeholter gelber Säcke in Göttingen
Die Region Göttingen Ärger wegen nicht abgeholter gelber Säcke in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 13.02.2020
Bei Sturm kommt es vor, dass sich die vollen gelben Säcke selbstständig machen, aufreißen und ihren Inhalt auf der Straße verteilen. Unter Umständen werden auch Ratten von Lebensmittelresten angelockt. Quelle: R
Göttingen

Nicht zum ersten Mal sollen im Göttinger Narzissenweg die zur Abholung bereit gelegten gelben Säcke nicht mitgenommen worden sein. Darauf hat am Mit...

Die Bauarbeiten am Sartorius-Quartier gehen voran und eine Sperrung steht an: Der Rechtsabbieger zur Daimlerstraße in östliche Richtung wird gesperrt.

13:00 Uhr

Elliehausen geht auf Nummer sicher: Nachdem die Maifeier des Junggesellenvereins aus dem Ruder gelaufen war, soll in diesem Jahr ein Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen.

11:00 Uhr

2463 erlegte Waschbären listet der Landesjagdbericht – ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Population der Tiere gerade in Südniedersachsen besonders groß ist.

09:19 Uhr