Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unter Drogen, aber ohne Führerschein
Die Region Göttingen Unter Drogen, aber ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 28.08.2018
Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein ist am frühen Montagabend ein Kradfahrer vor einer Verkehrskontrolle der Göttinger Polizei geflüchtet. Die Polizei stellte den Mann später.
Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein ist am frühen Montagabend ein Kradfahrer vor einer Verkehrskontrolle der Göttinger Polizei geflüchtet. Die Polizei stellte den Mann später. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Nach Schilderungen der Polizei wollten die Beamten den Mann am Montag gegen 17.50 Uhr an der Kreuzung von Theodor-Heuss-Straße und An der Lutter kontrollieren. Der 23-jährige Göttinger habe dann aber unvermittelt die Flucht ergriffen.

Die Polizeistreife nahm dann die Verfolgung auf. Der Mann sei dann mit der Maschine in eine Einfahrt eingebogen und im Haus verschwunden. Dort machten ihn die Beamten ausfindig. Nach Ermittlungen besitzt der Mann keinen Führerschein und war vermutlich unter Drogen unterwegs. Ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss berauschender Mittel ist eingeleitet.

Von mib