Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vergriffen
Die Region Göttingen Vergriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 24.08.2010
Von Jürgen Gückel
Anzeige

So wie keine Anklage eine Beleidigung ist, mag der unschuldig Angeklagte noch so beleidigt sein. Dennoch kann man von einem Anwalt bessere Wortwahl erwarten. Von Staatsanwälten aber auch. Wer auf den eigenen Strafbefehl hin am Ende Freispruch beantragen muss, hat sich vorher ebenfalls vergriffen. Und der Steuerzahler zahlt – mal wieder.

Göttingen Bundesweite Aktion: Bio-Brotboxen für Erstklässler - Soya-Drink, Wurst und Müsli für gesundes Frühstück
Ulrich Schubert 24.08.2010
Göttingen 60 Jahre Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende - Von der Behelfsbetreuung zur Hochleistungsmedizin
25.08.2010
Göttingen Sperrung nach Erdrutsch aufgehoben - Autobahn 7 wieder frei
24.08.2010