Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Verkauf in Göttingen
Die Region Göttingen Verkauf in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 29.11.2016
Karstadt Göttingen stellt wieder seine Räumlichkeiten als Verkaufsstelle zur Verfügung.
Karstadt Göttingen stellt wieder seine Räumlichkeiten als Verkaufsstelle zur Verfügung. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Die Kaufhauskette Karstadt stellt in Göttingen abermals seine Räumlichkeiten als Verkaufsstelle zur Verfügung, heißt es in einer Mitteilung der Unicef-Arbeitsgruppe Göttingen. Dort hat Aktionskünstlerin Carola Kühler einen Weihnachtsbaum aus bunten „Kulturstühlen“ errichtet, die von Flüchtlingskindern bemalt worden sind. Weitere Verkaufsstände sind die Unicef-Geschäftsstelle, Lange-Geismar-Straße 78, und viele Apotheken. yah