Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Verkehrsunfall auf der B241 bei Northeim
Die Region Göttingen Verkehrsunfall auf der B241 bei Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 26.05.2013
Von Britta Bielefeld
Totalschaden nach Unfall: Der Fahrer dieses Mercedes wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Lange
Anzeige
Northeim

Wie die Northeimer Polizei mitteilt, war der  Mann am Sonnabend gegen 15.15 Uhr in Höhe der Autobahnauffahrt Northeim-West unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Der Wagen knallte gegen einen Baum und überschlug sich.

Wie Horst Lange, Pressesprecher der Northeimer Feuerwehr mitteilt, hatten Ersthelfer, darunter Feuerwehrleute und ein Rettungsassistent, den Fahrer bereits aus seinem Wrack befreit, als die alarmierten Rettungskräfte eintrafen. Er wurde dann in eine Klinik gebracht.

Anzeige

Die Feuerwehren mussten an der Unfallstelle auslaufende Betriebsstoffe beseitigen. Anschließend konnte die Bundesstraße wieder frei gegeben werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 241 bei Northeim ist ein 66-jähriger Northeimer verletzt worden.