Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vermisste Margarete Hame aus Dransfeld ist tot
Die Region Göttingen Vermisste Margarete Hame aus Dransfeld ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 30.01.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Der Zustand des Leichnams lässt darauf schließen, dass er bereits seit Längerem dort gelegen hat, so die Polzei. Die Leiche wurde von der alarmierten Polizei Hann. Münden beschlagnahmt.

Eine rechtsmedizinische Untersuchung am Donnerstag, 29. Januar, ergab, dass es sich bei der Toten zweifelsfrei um die seit zehn Monaten vermisst gewesene Dransfelderin handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Anzeige

Der Leichnam wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Göttingen zur Bestattung freigegeben.

ots