Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vermisster Jeehyeon E. aus Göttingen wohlbehalten aufgefunden
Die Region Göttingen Vermisster Jeehyeon E. aus Göttingen wohlbehalten aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 07.06.2019
Vermisster Jeehyeon E. aus Göttingen wohlbehalten aufgefunden. Quelle: imago stock&people
Göttingen

Der seit Sonntagmittag vermisste Jeehyeon E. lebt. Der 50-Jährige aus Göttingen wurde von Passanten in der Gemeinde Staufenberg gefunden.

Die Passanten haben den Mann nach Polizeiangaben am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr zitternd auf dem Radweg an der L 563 zwischen Dahlheim und Uschlag liegend gefunden. Sie alarmierten den Rettungsdienst.

Der stark unterkühlte Mann sei sofort in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht worden. Es gehe ihm nach derzeitigen Informationen den Umständen entsprechend gut. Wie er von Göttingen bis an die hessisch-niedersächsische Landesgrenze kam, sei noch unbekannt, berichtet die Polizei weiter.

Von mib

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 50-jähriger Göttinger ist vom Landgericht Göttingen zu fünf Jahren Haft wegen Betrugs verurteilt worden. Er hat unter anderem in Duderstadt Bagger und andere Maschinen zum günstigen Verkauf angeboten und dafür bis zu vierstellige Eurobeträge als Anzahlung erhalten. Die Maschinen haben jedoch nie existiert.

07.06.2019

Von Südwesten her ziehen kräftige Gewitter auf. Am Freitagabend könnte es auch im Kreis Göttingen krachen.

07.06.2019

Ginge es nach den Mitgliedern der Kreistagsgruppe Linke/Piraten/Partei, würden alle Schüler ein kostenloses Mittagessen erhalten, die eine kreiseigene Schule besuchen. Ein entsprechender Antrag fiel im Schulausschuss aber durch.

10.06.2019