Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Bombensprengung an der Godehardstraße: Schäden im sechsstelligen Bereich
Die Region Göttingen

Vier Bomben an Godehardstr entschärft Schäden im sechsstelligen Bereich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 17.09.2021
Noch im März wurden auf dem Gelände der Godehardkirche nach der Bombenräumung Splitter gefunden, das technische Hilfswerk sicherte den Glockenturm.
Noch im März wurden auf dem Gelände der Godehardkirche nach der Bombenräumung Splitter gefunden, das technische Hilfswerk sicherte den Glockenturm. Quelle: Swen Pförtner
Göttingen

Im Januar waren im Bereich der Göttinger Godehardstraße vier Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst (KBD...