Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Das Ahrtal wird ein anderes sein“: Helfer des THW Göttingen seit vier Wochen im Hochwassergebiet
Die Region Göttingen

Vier Wochen im Ahrtal: Helfer des THW Göttingen ziehen Bilanz nach Hochwasser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 16.08.2021
Das Ahrtal ist nach dem Hochwasser vor vier Wochen noch immer verwüstet – einer, der zu helfen versucht, ist Jens-Olaf Knapp vom THW Göttingen.
Das Ahrtal ist nach dem Hochwasser vor vier Wochen noch immer verwüstet – einer, der zu helfen versucht, ist Jens-Olaf Knapp vom THW Göttingen. Quelle: THW Göttingen
Göttingen/Ahrtal

Auch vier Wochen nach den verheerenden Überschwemmungen im Westen Deutschlands sind zahlreiche Helferinnen und Helfer aus der ganzen Bundesrepublik im...