Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Klankwarth und May bestätigt
Die Region Göttingen Klankwarth und May bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 15.06.2018
Volksheimstätte Göttingen: Vorstände Heike Klankwarth und Thorsten May. Quelle: r
Anzeige
Göttingen.

Der Aufsichtsrat der Volksheimstätte Göttingen hat einstimmig und vorzeitig die Verträge von Heike Klankwarth und Thorsten May für weitere fünf Jahre verlängert. Das teilte die Gesellschaft am Freitag mit. „Unsere Genossenschaft ist auf einem sehr guten Weg und wir freuen uns, dass Heike Klankwarth und Thorsten May diesen gemeinsam mit uns erfolgreich weitergehen,“ so Aufsichtsratsvorsitzender Andreas Bartsch zu den Vertragsverlängerungen.

Dritte Amtszeit für die Vorstände

Die Vorstandsvorsitzende Heike Klankwarth und Vorstand Thorsten May leiten seit Juli 2008 die Volksheimstätte und gehen damit in ihre dritte Amtszeit. „Bezahlbarer Wohnraum für Göttingen, Digitalisierung und Dienstleistungen sind für uns die großen Herausforderungen in den kommenden Jahren. Darauf richten wir unser Augenmerk – ganz im Sinne unserer Mitglieder, Mieter und Mitarbeiter“, teilt das Vorstandsteam mit.

Von Britta Bielefeld