Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Volkswagen rammt Skoda
Die Region Göttingen Volkswagen rammt Skoda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 28.11.2010
Von Matthias Heinzel
Anzeige

Kurz nach Mitternacht übersah er am Steuer seines VW Fox beim Abbiegen vom Harztor in die Wilhelmstraße einen entgegenkommenden Skoda Octavia aus Kirchberg.Beide Autos prallten zusammen.
Die Polizei mussten die Unfallbeteiligten nicht mehr herbeirufen: Die Besatzung eines an der Kreuzung haltenden Streifenwagens hatte den Unfall beobachtet und konnte umgehend tätig werden.
Weiterfahren konnte keiner der Unfallbeteiligten mehr: Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beträgt nach Schätzung der Polizei etwa 10 500 Euro.