Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Von Auto angefahren und schwer verletzt
Die Region Göttingen Von Auto angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 19.11.2010
Anzeige

Der Unfall hatte sich am Donnerstagnachmittag in der Friedrichstraße in Höhe der Hausnummer 10 ereignet. Am Fahrbahnrand war ein 39-jähriger Bauarbeiter beim Beladen eines LKW von einem Auto angefahren worden, dessen Fahrer nach dem Zusammenprall ohne anzuhalten in Richtung Harztor davongefahren war. Der 39-jährige Mann aus Duderstadt kam mit dem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus.

Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich laut Zeugenangaben um einen PKW Daimler Benz 190 gehandelt haben. Nähere Hinweise auch über den flüchtigen Fahrer liegen der Polizei nicht vor.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Northeim unter Tel. 05551 - 7005-0.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Northeim.