Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wagner ruft Tiefkühlpizzen zurück
Die Region Göttingen Wagner ruft Tiefkühlpizzen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 11.12.2012
Quelle: HAZ Archiv
Anzeige
Nonnweiler

Metallteile seien von einer Maschine abgebrochen, die zum Mehltransport verwendet wurde, so ein Firmensprecher.

Zwei Kundenreklamationen führten nun dazu, dass die die Produkte "Die Backfrische" und "Big Pizza" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis einschließlich November 2013 zurückgerufen werden.

Kunden sollten auf den Verzehr dieser Pizzen unbedingt verzichten. Ein Kunde hat durch ein Metallstück einen Zahn verloren, einer anderen Kundin war das Metallstück schon vor dem Verzehr aufgefallen. Weitere Fälle sind bisher nicht bekannt.

Kunden können die Pizzen im Handel zurückgeben. Sie bekommen den Kaufpreis erstattet.

sw