Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Geldautomaten in Geschäft geplündert
Die Region Göttingen Geldautomaten in Geschäft geplündert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 09.05.2019
Einbrecher plündern zwei Geldautomaten. Quelle: r
Weende

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt geben können. Der Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 2. Mai, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach sind Unbekannte zwischen Mitternacht und 7.30 Uhr über ein Flachdach in das Geschäft an der Großen Breite eingestiegen. Dort haben sie zwei Geldautomaten aufgebrochen und das Geld daraus gestohlen. Die genaue Schadenshöhe ist laut Polizei unbekannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder auch Fahrzeugen nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von bib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Göttingen und der Region beginnt im Mai die Freibadsaison. Die drei Freibäder der Göttinger Sport- und Freizeit GmbH sind ab 15. Mai wieder geöffnet.

09.05.2019

Das Parkbad Weende öffnet vorzeitig die Eingänge – jedenfalls für einen Tag: Am Sonnabend, 11. Mai, geht’s noch nicht ums Schwimmen, aber auch um Wasser.

09.05.2019
Göttingen Drei Tage in Göttingen - Weinfest auf dem Waageplatz

Zum dritten Mal wird auf dem Göttinger Waageplatz das Weinfest ausgerichtet. Die Produkte dreier deutscher Winzer werden ausgeschenkt.

09.05.2019