Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Dr. Alban kommt nach Göttingen
Die Region Göttingen Dr. Alban kommt nach Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 21.02.2019
Weltstar zu Gast im Savoy: Dr. Alban kommt für einen Kurzauftritt nach Göttingen.
Weltstar zu Gast im Savoy: Dr. Alban kommt für einen Kurzauftritt nach Göttingen. Quelle: Sauman Ng Jonasson
Anzeige
Göttingen

Er ist Pop-Musiker, Rapper, Produzent und Zahnarzt. Mit Hits wie „Sing Hallelujah“, „It’s my Life“, „Look Who’s Talking“ und „Hello Africa“ ist er in den 90er-Jahren berühmt geworden und hat mehr als fünf Millionen Alben weltweit verkauft: Der schwedisch-nigerianische Musiker mit der markanten Frisur, Dr. Alban, tritt mit seinen Song-Klassikern im Gepäck im Club Savoy in Göttingen, Berliner Straße 5, auf. Sein halbstündiger Auftritt während der „30+ Party“ am Sonnabend, 23. Februar, beginnt um Mitternacht 0 Uhr, Karten an der Abendkasse oder online unter club-savoy.de.

Musik von Dr. Alban

Von Alisa Altrock

Göttingen Klaus-Dietrich Janke neuer Leiter der JVA Rosdorf - Vom Justizministerium an die Spitze einer Haftanstalt
20.02.2019
Göttingen Personalausschuss des Landkreises - Neue Datenschutzbeauftragte
20.02.2019
Göttingen Erinnerung an Kachelofen - Stadthallen-Geschirr wird verkauft
21.02.2019