Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Göttingen Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
06:27 07.04.2020
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: Symbolfoto, imago images
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 7. April 2020

Heute: Die Sonne entspannt sich heute hinter einer Wolkendecke vom gestrigen Frühsommertag. Trotzdem bleiben die Temperaturen am Dienstag bei angenehmen max. 18 Grad. Ein leichter Wind und vielleicht einige wenige, kurze Regenschauer können uns dazu noch etwas erfrischen. 

Anzeige

Mittwoch: Die Sonne kommt aus ihrer kurzen Pause wieder zurück. Mit Temperaturen wie am Montag bis zu 22 Grad fühlen wir uns direkt wieder sommerlich. Auch der Wind mildert wieder ab.

Donnerstag: Die Sonne zieht sich wieder hinter einer leichten Wolkendecke zurück. Es bleibt dennoch bei Temperaturen bis zu 20 Grad. Mit vereinzelten Schauern ist aber zu rechnen.

Karfreitag: Auch wenn die Sonne am Feiertag nochmal rausschaut: es wird etwas milder bei 17 Grad. Trotzdem zeigt sich die Sonne wieder öfter.