Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Göttingen

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 24.11.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 24.11.2020
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 24. November 2020

Heute: Die Sonne zeigt sich immer mal wieder. Und es gibt keinen Nachtfrost mehr. Höchsttemperatur: 7 Grad.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen

  • Mittwoch: Der Mittwoch wird ein kalter, aber sonniger Tag. Die Temperatur geht bis zu 8 Grad hoch. Nachts: 2 Grad.
  • Donnerstag: Die Temperaturen bleiben wie am Mittwoch, allerdings zieht es zu. Am späten Abend ist dann sogar Regen möglich.
  • Freitag: In der Nacht soll es mit 5 Grad etwas wärmer sein, dafür wird es dann zum Wochenende hin immer kälter. Der Himmel ist bewölkt, rund um Mittagszeit könnt etwas die Sonne rausschauen.