Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Göttingen Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 29.01.2020
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: Symbolfoto, dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 29. Januar 2020

Heute: Dichte Bewölkung und zeitweise Regen, dazu weht ein böig auffrischender Westwind. Die Temperaturen bewegen sich den ganzen Tag um die 3 bis 4 Grad.

3-Tage-Prognose

Donnerstag: Der Himmel bleibt vorerst bedeckt. Erst am Nachmittag könnte es sich etwas auflockern. Gegen Abend sind dann aber wieder Regenwolken im Anmarsch. Das Thermometer zeigt maximal 8 Grad an.

Freitag: Immer wieder etwas Regen. Und auch die Windböen sind immer noch da. Sonne: Fehlanzeige. Und es wird milder mit bis zu 11 Grad.

Sonnabend: Zweistellige Temperaturen erwarten uns am Wochenende. Doch die Sonne zeigt sich nicht. Im Gegenteil: Es wird den ganzen Sonnabend über regnerisch sein.