Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Göttingen

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 30.10.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:19 30.10.2020
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 30. Oktober 2020

Heute: Regen, Regen und noch mehr Regen: Die Sonne wird am Freitag in Göttingen wohl schmerzlich vermisst werden. Der Himmel ist den ganzen Tag von Wolken bedeckt und es wehen immer wieder kräftige Böen. Aber es wird mit 13 Grad etwas wärmer.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen 

  • Sonnabend: Höchstens 10 Grad am Morgen, dafür 16 am Mittag - der Sonnabend wird außerdem schön sonnig. Von Regen keine Spur.
  • Sonntag: Durchwachsen präsentiert sich das Wetter am Sonntag. Am Nachmittag kann die Sonne rauskommen. Vormittags und am Abend ist Regen möglich. Die erwartete Höchsttemperatur liegt bei 14 Grad. 
  • Montag: Mit bis zu 17 Grad wird der Montag wieder etwas wärmer - aber nicht wirklich schöner. Es bleibt trist und grau, Regenschauer sind möglich.