Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wohnungseinbrüche in Göttingen: Einbrecherbande gefasst
Die Region Göttingen Wohnungseinbrüche in Göttingen: Einbrecherbande gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 17.05.2013
Quelle: Roessler/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Kassel

Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf deutlich mehr als 200 000 Euro. Das Trio (20, 22 und 25 Jahre alt) sitzt in Untersuchungshaft. Der 22-Jährige war den Ermittlern bereits im Februar ins Netz gegangen.

Über ihn gelang es, die beiden anderen Männer zu identifizieren. Der 25-Jährige wurde im März gefasst, kurz bevor er sich auf die Balearen absetzen konnte. Bei dem 20-Jährigen klickten am vergangenen Mittwoch in Berlin die Handschellen.

Anzeige

dpa