Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Viel zu viel Impfstoff“ – besteht dieses Problem auch in Göttingen?
Die Region Göttingen

"Zu viel Corona-Impfstoff“ – besteht dieses Problem auch in Göttingen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 10.08.2021
Vor dem Hintergrund einer nachlassenden Impfnachfrage geben erste Bundesländer ungenutzte Impfdosen an den Bund zurück. Die Impfstoffe sollten noch mindestens zwei Monate haltbar sein.
Vor dem Hintergrund einer nachlassenden Impfnachfrage geben erste Bundesländer ungenutzte Impfdosen an den Bund zurück. Die Impfstoffe sollten noch mindestens zwei Monate haltbar sein. Quelle: Fabian Sommer / dpa
Göttingen

Aufgrund der geringeren Nachfrage nach Corona-Impfungen wollen die Bundesländer rund 2,3 Millionen ungenutzte Impfdosen an den Bund zurückgeben. So wo...