Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zusammenstoß auf Landesstraße: Mutter und Verursacher leicht verletzt in Klinik
Die Region Göttingen Zusammenstoß auf Landesstraße: Mutter und Verursacher leicht verletzt in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 24.06.2013
Kollision an Kreuzung: Baby übersteht Unfall unverletzt.
Kollision an Kreuzung: Baby übersteht Unfall unverletzt. Quelle: Fädrich
Anzeige
Klein Lengden

Zu dem Unfall war es gegen 13.20 Uhr gekommen, als der aus Diemarden kommende Fahrer eines Volkswagen Caddy von der Kreisstraße aus die vorfahrtberechtigte Landesstraße kreuzte, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Der Passat der 28-Jährigen rammte den Dienstwagen seitlich und wurde dabei so stark beschädigt, dass er als wirtschaftlicher Totalschaden zu bewerten ist. Auch eine Leitplanke wurde beschädigt. Die genaue Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Polizei spricht von einem „klassischen Fall der Vorfahrtsverletzung“.

ck