Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Kaviar & Selters“ geben Zusatzkonzert
Die Region Göttingen „Kaviar & Selters“ geben Zusatzkonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 24.03.2019
Standen vor 40 Jahren das erste Mal gemeinsam auf der Bühne: Heidemarie und Klaus Faber, bekannt als „Kaviar & Selters“.
Standen vor 40 Jahren das erste Mal gemeinsam auf der Bühne: Heidemarie und Klaus Faber, bekannt als „Kaviar & Selters“. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Das Musiker-Duo Heidemarie und Klaus Faber, bekannt als „Kaviar & Selters“, gibt am 31. März ein Zusatzkonzert. Die beiden Künstler hätten sich dazu entschlossen, weil das Konzert zum 40-jährigen Bühnenjubiläum in der Göttinger Torhaus-Galerie am 24. März bereits nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen sei und es noch immer Anfragen gebe, teilt Klaus Faber mit. „Kaviar & Selters“ präsentieren vor allem Chansons und kabarettistische Lieder.

Das Zusatzkonzert von „Kaviar & Selters“ beginnt am Sonntag, 31. März, um 17.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Kulturvereins Geismar, Kleinkunstbühne, Kerllsgasse 2 in Göttingen. Eintrittskarten im Vorverkauf sind in der Geschäftsstelle des Göttinger Tageblatts, Weender Straße 44, zum Preis von 10 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) erhältlich.

Von Max Brasch

25.03.2019
24.03.2019