Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Diebe brechen in Gartenlauben ein
Die Region Göttingen Diebe brechen in Gartenlauben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 30.01.2019
Göttingen

In der Kleingartenkolonie „am Gailgraben“ in Göttingen ist am vergangenen Wochenende zweimal eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, hätten die Täter einem Fall Werkzeug gestohlen. Eine genaue Aufstellung des Diebesguts liege noch nicht vor.

In der Zeit zwischen Freitag, 25. Januar, 16 Uhr und Montag, 28. Januar, 12 Uhr seien die Einbrecher in zwei Lauben eingedrungen. Von den Tätern fehlt laut Polizei bislang jede Spur.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491 2115 entgegen.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei in Kassel fahndet nach den Tätern, die am Dienstagabend die Jet-Tankstelle in Niestetal-Sandershausen überfallen haben.

30.01.2019

Göttingen wird Tatort-Stadt. Im neuen Film löst das Ermittler-Duo Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz seinen ersten gemeinsamen Fall in der Stadt. Bilder aus dem Film. 

31.01.2019
Göttingen Stadt verabschiedet Siegfried Lieske - Dezernent geht in Ruhestand

Mit einem Empfang im Foyer des Neuen Rathauses hat die Stadt Göttingen am Dienstag ihren Dezernenten für Personal, Schule und Jugend, Siegfried Lieske (64), in den Ruhestand verabschiedet.

01.02.2019