Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zwei Verletzte bei Kollision: Auto landet im Gebüsch
Die Region Göttingen Zwei Verletzte bei Kollision: Auto landet im Gebüsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 01.09.2011
Von Jürgen Gückel
Im Gebüsch gelandet: Kleinwagen weicht einem Frontalzusammenstoß in den Graben aus. Quelle: Pförtner
Anzeige
Klein Lengden

Ein Frontalzusammenstoß konnte gerade noch vermieden werden. Sowohl die 56-jährige Fahrerin des Ford, als auch der 31-jährige Fahrer des Toyota, der von der Berufsfeuerwehr aus den Trümmern befreit werden musste, wurden leicht verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Ford im Bereich einer Kurve einen vorausfahrenden landwirtschaftlichen Traktor überholt, als ihm der Kleinwagen entgegen kam und beide kollidierten.