Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zwei Verletzte und Totalschaden auf der B 241 bei Hardegsen
Die Region Göttingen Zwei Verletzte und Totalschaden auf der B 241 bei Hardegsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 18.07.2014
Von Britta Eichner-Ramm
Anzeige
Hardegsen

Eine 19-jährige Autofahrerin wollte von Uslar kommend nach links in Richtung Hardegsen abbiegen.

Da die Polo-Fahrerin dabei den ihr entgegenkommenden Jetta eines 24-Jährigen aus Moringen übersah, kollidierten die beiden Autos.

Beide Fahrer wurden verletzt. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen wird von der Polizei mit rund 13000 Euro angegeben.

Die Feuerwehr aus Hardegsen war an der Unfallstelle im Einsatz. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme einspurig vorbei geleitet.