Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wie beraten Sie Frauen und Männer bei „pro familia“ in Göttingen, Frau Kastner?
Die Region Göttingen

pro familia bietet in Göttingen Beratungen zu Sexualität und Partnerschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 03.03.2021
Die „pro familia“-Beratungsstelle besteht am 3. März 50 Jahre in Göttingen und ist nach vielen Jahren in der Innenstadt nun seit geraumer Zeit an der Weender Landstraße zu finden. Lisa Kastner ist dort die Stellenleiterin.
Die „pro familia“-Beratungsstelle besteht am 3. März 50 Jahre in Göttingen und ist nach vielen Jahren in der Innenstadt nun seit geraumer Zeit an der Weender Landstraße zu finden. Lisa Kastner ist dort die Stellenleiterin. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Schwangerschaft, Sexualität und Partnerschaft – rund um diese Themen beraten Expertinnen der Beratungsstelle „pro familia“ in Göttingen. Lisa Kastner...