Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Auto brennt auf Parkplatz in Hann. Münden
Die Region Hann Münden Auto brennt auf Parkplatz in Hann. Münden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 29.08.2018
Auf einem Parkplatz in Hann. Münden ist ein Auto abgebrannt. Quelle: r
Hann. Münden

Die Fahrerin habe das Auto gerade noch auf dem Parkplatz eines Bio-Hotels an der Haarthstraße abstellen können, als sie während der Fahrt bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt, teilt die Feuerwehr mit. Die Feuerwehren aus Hann. Münden und Laubach seien im Einsatz gewesen, um das Feuer zu bekämpfen. Unter Atemschutz hätten die Einsatzkräfte 2 C-Rohre gegen die Flammen eingesetzt.

Auf einem Parkplatz in Hann. Münden ist ein Auto abgebrannt. Quelle: r

Von vsz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Flüchtlingsunterbringung im Landkreis Göttingen soll neu strukturiert werden. Als zentrale Unterkunft soll künftig nur noch das „Haus der Nationen“ in Hann. Münden dienen.

27.08.2018

Am ersten Septemberwochenende veranstaltet der Tierpark Sababurg ein „Mittelalterliches Spectaculum“. Dafür sind Auftritte verschiedener Mittelalterbands geplant.

24.08.2018

Geschafft. Nicht er. Sein Ziel. Am 5. August traf Folke Ludewig in seinem Geburtsort Hemeln ein. Nach 40122 Kilometern zu Fuß hat der 61-Jährige rechnerisch den Globus umrundet. In dreizehn Jahren war der Mann mit dem Handkarren 48 Monate zwischen Schweden und Gibraltar unterwegs. Das war’s jetzt. Fast.

21.08.2018