Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Göttinger Polizei erhält 100 Hinweise nach „Aktenzeichen XY ungelöst“
Die Region Hann Münden Göttinger Polizei erhält 100 Hinweise nach „Aktenzeichen XY ungelöst“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 16.01.2020
Fahndung: Wer kennt den Mann in der roten Jacke? Quelle: Polizei Göttingen
Landwehrhagen/Göttingen

Nach der Ausstrahlung eines Beitrages in dem TV-Magazin „Aktenzeichen XY ungelöst“ hat die Polizei Göttingen zahlreiche Hinweise zu einem Bankü...

293 Mal ging bei der Feuerwehr Hann. Münden 2019 der Alarm – häufiger als im Jahr zuvor. Wo und wie die Retter im Einsatz waren, war ein Thema in der Jahreshauptversammlung.

14.01.2020

Noch immer sind zwei Überfälle auf dieselbe Bank in Landwehrhagen ungeklärt. Die Polizei setzt bei der Aufklärung der Fälle aus den Jahren 2017 und 2019 nun auf die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“.

13.01.2020

Nach einer Vollsperrung in Richtung Hannover ist die A7 bei Göttingen am Sonnabendnachmittag wieder freigeben worden. Sie war für mehrere Stunden wegen Reinigungsarbeiten gesperrt.

11.01.2020