Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Diebe stehlen in Mündener Hotel Bargeld
Die Region Hann Münden Diebe stehlen in Mündener Hotel Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 10.02.2020
Auf diese ungebetenen Gäste könnte jeder gern verzichten. In Hann. Münden sind Diebe in ein Hotel eingebrochen. Quelle: dpa
Hann. Münden

Aus einem Hotel in der Ziegelstraße in Hann. Münden haben bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch Bargeld gestohlen. Die genaue Schadenshöhe ist...

Drei große Netzbetreiber haben ihr Angebot im Landkreis Göttingen erweitert. O2 und Vodafone haben jeweils eine neue LTE-Station errichtet. Auch die Telekom baut ihr Angebot weiter aus.

06.02.2020
Filmdreh im Kloster Bursfelde - Koeberlin spielt Bonhoeffer

Der NDR dreht derzeit in Bursfelde. Eine der zentralen Figuren, Dietrich Bonhoeffer, wird gespielt von TV-Star Matthias Koeberlin. Sein katholischer Kollege ist der Göttinger Schauspieler Nikolaus Kühn.

17.02.2020

Die Autobahn 7 bei Staufenberg war bis Donnerstagmorgen für mehrere Stunden gesperrt. Öl hatte sich auch allen drei Fahrspuren in Richtung Göttingen verteilt.

30.01.2020