Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Vier Fahrräder und Zeugen gesucht
Die Region Hann Münden Vier Fahrräder und Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 10.07.2019
Die Polizei Hann.Münden sucht Zeugen. Quelle: Christina Hinzmann
Hann.Münden

Vier Fahrräder sind in der Nacht zum Montag in Hann.Münden gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, waren die Diebe in der Adolf-Pott-Straße, An der Pfarrwiese und an der Heedestraße unterwegs. Sie entwendeten die Räder aus einem Schuppen hinter einem Wohnhaus in der Adolf-Pott-Straße sowie aus zwei Garagen in den Straßen An der Pfarrwiese und Heedestraße. Von den drei Mountainbikes und einem Herren-Tourenrad fehlt laut Polizei seitdem jede Spur. Ihr Wert beträgt rund 2.000 Euro. Die Polizei Hann. Münden schließt einen Zusammenhang der Diebstähle nicht aus. Hinweise zu verdächtigen Personen und insbesondere auch Fahrzeugen nehmen die Ermittler unter Telefon 5541/9510 entgegen.

Die Fahrräder:

Gesucht werden ein Herren-Tourenrad, Hersteller „Hercules“, Farbe: blau, ein Mountainbike, Hersteller „Focus“, Modell Fat Boy, in silber-orange, ein Mountainbike, Hersteller „Ghost“, Modell Miss in silber-türkisgrün und ein Montainbike der Marke „Cannondale“ (Modell Trail 4 Volt) in neongrün.

Von Britta Bielefeld

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die achte Mündener Stadtregatta hat der Mündener Ruderverein (MRV) am Freitag und Sonnabend, 30. und 31. August, geplant. Anmeldungen sind noch möglich. Nachhaltigkeit soll während des Events großgeschrieben werden.

08.07.2019

Der Fahrer eines Transporters ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 schwer verletzt worden. Während er aus seinem Fahrzeug gerettet wurde, war die Fahrbahn in Richtung Kassel voll gesperrt.

02.07.2019
Hann Münden Witzenhäuser Kirschenkönigin - Die Wahl der neuen Kirschenkönigin

Seit 1967 feiert Witzenhausen das Fest rund um die Kirsche – in diesem Jahr vom 12. bis 14. Juli. Als Ehrenmitglied der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Königinnen ist König Bansah zu Gast auf dem 7. Deutschen Königinnentag in Witzenhausen.

01.07.2019